Sie kommen überall gut an ...
035955-483 100
035955-483 100 | Facebook | Instagram | YouTube
Bretnig 035955-483 0
Bischofswerda 03594-7769 0
Burkau 035953-22 0
Opel Kamenz 03578-3825 0
Hyundai Kamenz 03578-3825 50

Sponsoring by Winter Automobilpartner

Wir sind stolz auf unsere Region, in der wir als traditionelles Familienunternehmen groß geworden sind. Wir sind für Sie da: das gilt für die Unterstützung von Sportvereinen, Sportlern, Events und anderen Initiativen mit unterschiedlichen Ausrichtungen.

Aktuell arbeiten wir mit folgenden Vereinen zusammen:

Zum HCR pflegen die Winter Automobilpartner eine ganz besondere Beziehung. Seit der Gründung im Jahre 2009 sind sie Sponsoring Partner und verfolgen seither die Laufbahn des aufstiegsorientieren Vereins.

Bereits im Jahr 2017 stiegen Sie ein erstes Mal in die 1.Bundesliga auf und kämpfen seitdem für den Klassenerhalt. Die Winter Automobilpartner sorgen dabei für die Mobilhaltung von Verein und den Spielerinnen.

http://www.roedertalbienen.de/

1952 gegründet, zählt der Spielmannszug Oberlichtenau bereits in der DDR zu den besten und führenden Spielmannszügen. Dieser Erfolg ist bis heute spürbar und wird immer noch mit zahlreichen Podest-Platzierungen weitergeführt.

Der SZO ist einer der national und international erfolgreichsten Musikvereine,
welcher durch die Winter Automobilpartner seit einigen Jahren mit Fahrzeugen unterstützt wird.

https://www.spielmannszug-oberlichtenau.de/

Bereits 1908 wurde der traditionsreiche Fußballverein aus Bischofswerde ins Leben gerufen. Nach mehreren Auf‐ und Abstiegen, hat sich sich der BFV nun in der Landesliga Sachsen etabliert. Seit 2012 kicken nun auch Mädchen und Frauen sehr erfolgreich unter dem Vereinsnamen.

Die Winter Automobilpartner unterstützen den Verein nun schon seit vielen Jahren mit Fahrzeugen zu wichtigen Auswärtsspielen.

http://www.bfv08.de/

Der Karnevalsverein Demitz e.V. existiert bereit seit 1956. Er erhält mit jährlich wechselnden Mottos den fastnachtlichen Brauchtum aufrecht. Mit Tanzgarden und Tanzmariechen verschiedener Altersklassen ist der Verein seit vielen Jahren erfolgreich auf Turnieren anzutreffen. Mit immer wieder ausverkauften Veranstaltungen verschönert der KCD für jung und alt die fünfte Jahreszeit.

http://www.karnevalsclub-demitz.de/